LONELY BOUQUET DAY

AM 29.06 findet der 2 internationale LONELY BOUQUET DAY statt kleine einsame sträusse zum mitnehmen für zuhause  oder jemand damit überraschen ich werde teilnehmen und einsame sträusse in Kempten aussetzen ,hoffentlich werden sie alle gefunden und bringen Freude.   es wäre toll wenn man mich benachrichtigt ihre Ilona meiran

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Tipps abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf LONELY BOUQUET DAY

  1. Tanja sagt:

    Lonely Bouquet Day
    …ich habe ihn mitgenommen… der liebevoll gestaltete Strauss hat ein neues zu Hause…
    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Tanja

  2. Dietlinde Steger sagt:

    Liebes Meiran-Team,

    ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Blumenstrauß. Ich habe ihn heut nach der Hl. Messe am Hildegardsplatz gefunden. Wir haben uns ja auch noch unterhalten, da ich mich nicht traute, den Strauß einfach mitzunehmen.

    Er ziert nun unseren schönen Eßplatz, interessant, da ich heut beim Frühstück dachte, der alte Blumenstrauß in der Vase muß heute noch entsorgt werden, da er nicht mehr schön ist. Dass ich mit einem Strauß von der Kirche heimkomme, hätt ich nicht gedacht. Werd sie in mein Abendgebet einschließen und bei Gelegenheit mal im Blumenladen vorbeikommen.
    Nochmals ganz herzlichen Dank dafür, es ist eine wirklich schöne Aktion.

    Liebe Grüße

    Dietlinde Steger

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.