Firmenphilosophie

Dass unsere Kunden zufrieden sind, ist unser oberstes Ziel. Deshalb wird QUALITÄT, SERVICE und KUNDENFREUNDLICHKEIT bei uns ganz groß geschrieben.

Unsere Kundenfreundlichkeit, unsere Flexibilität und unsere Kreativität sind sprichwörtlich ach ja, das hätten wir dabei ja beinahe vergessen: Wir haben natürlich täglich frische Blumen!

Unsere Arbeiten sind Kunst. Das ist unser Anspruch. Es versteht sich von selbst, dass wir dabei immer für die Wünsche unserer Kunden offen sind. Schwierige Dekorationsaufgaben sind für uns eine besondere Herausforderung einfach lösenswert.

Bei uns stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis noch und unsere Blumen halten besonders lange. Versprochen!!! Und zu jedem Blumenstrauß gibt es für uns noch extra Expertentipps, damit Sie ganz lange daran Freude haben und wir viele zufriedene Kunden. Kostenlos!!!

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.